Quantcast
Channel: Gipfelglück » blogtirol
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gipfelbuch: Mondscheinspitze

Anstrengend, anspruchsvoll, wundervoll: Die Wanderung auf die Mondscheinspitze und das Plumsjoch im Karwendel hätte fast volle Glücks-Punktzahl erreicht. Aber es hatte keine Hütte mehr geöffnet- sonst...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alpenüberquerung – Die Wanderung auf dem E5 (Teil 2)

Tag 1 bis 3 auf dem Weg zwischen Oberstdorf und Meran Ich möchte hier keine detaillierte Wanderbeschreibung meiner Alpenüberquerung geben, die nehmt ihr besser aus dem Rother Wanderführer oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gipfelbuch: Pendling und Kalaalm

Eine Winterwanderung in Österreich, wie sie sein muss: Traumwetter, schnell auf dem Gipfel des Pendling, vor der Alm in der Sonne sitzen und lecker Mehlspeisen essen und dann eine rasante...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images